Thai Yoga Massage

Bei einer Energetischen Massage einfach mal die Zeit vergessen

„Da legst di nieder…“ Genau das ist dein Programm für wundervolle 90 Minuten.
Vom Scheitel bis zur Sohle dürfen Körper, Geist und Seele es sich gut gehen lassen.

Lass‘ dich fallen, ich fange dich auf!

Dich erwartet eine maßgeschneiderte entspannende und energetisierende Massage – ohne den Einsatz von Öl, in lockerer, bequemer Kleidung, barfuß oder mit Socken, auf einer weichen Matte auf dem Boden. Bitte komme nicht mit vollem Bauch!

90 Minuten Wohlfühlzeit kosten 75 Euro.

Zur Terminvereinbarung rufe mich gern an oder schreibt mir einfach.

Mit Akupressur, sanften und auch intensiven Drehungen wird dein gesamter Körper stimuliert und nahezu alle Gelenke werden passiv bewegt und mobilisiert. Die zum Einsatz kommenden Massagetechniken sind vielfältig und wohltuend. Jede Technik wird sehr langsam ausgeführt, genau so sanft oder kräftig wie du es gerade brauchst. Dabei werden sowohl auf körperlicher Ebene Verspannungen und Blockaden gelöst, als auch auf geistiger und emotionaler Ebene.

  • hilft bei Beschwerden wie Rücken- und Nackenschmerzen,
  • Kopfschmerzen und verschiedensten Muskelschmerzen
  • beeinflusst positiv die Atmung, das Lymphsystem und die Durchblutung
  • aktiviert das Immunsystem
  • beruhigt das vegetative Nervensystem und die erzielte Tiefenentspannung stärkt die Selbstheilungskräfte
  • hellt die Stimmung auf und beugt Depressionen vor
  • verbessert den Schlaf
  • ist wohltuend und hilfreich bei Stress und Erschöpfung

Anwendung

Thai Yoga Massage findet ohne den Einsatz von Öl in lockerer, bequemer Kleidung auf einer weichen Unterlage auf dem Boden statt, barfuß oder mit Socken – so wie du dich wohl fühlst.

Bitte plane für deine Wohlfühlzeit ca. 1,5 – 2 Stunden und komme mit leerem Magen.

Kontakt

 

Bei Anfragen zu Unterrichtsstunden, Kursen oder Workshops einfach gerne schreiben oder mich anrufen. Ich werde mich schnellst möglichst melden!

 

+49 170 18 70 483

brittarietzke(at)t-online.de

Ehestorfer Weg 165a

6 + 9 =

Probiere es aus.

Lass´ dich beglücken!